Die HSG Hinterland ist da!

Auf geht’s, Handball Fans! Ab sofort werdet ihr hier über jegliche Belange der HSG informiert und auf dem Laufenden gehalten!
In den folgenden Wochen geht für die Mannschaften auch schon die Vorbereitung auf die neue Saison los. Der frühe Zeitpunkt der Vorbereitung wurde bewusst gewählt, da sich in vielen Bereichen der HSG Teams finden und formieren müssen. Neben der sportlichen Vorbereitung stehen demnach auch Teambuilding-Maßnahmen an. Die Spielerinnen und Spieler freuen sich auf die neuen Herausforderungen, die das Projekt mit sich bringt und jeder von uns hofft darauf, dass auch ihr als Fans die HSG Hinterland unterstützt.
Ihr könnt uns ebenso auf Facebook unter HSG Hinterland folgen und ein Like da lassen. Die Homepage und die Facebook-Seite werden in den nächsten Wochen dann immer belebter und mit Informationen gefüllt. Es lohnt sich, dort mal vorbeizuschauen.
Das war es vorerst mit Informationen für euch, doch ihr könnt für die nächsten Wochen auf weitere Neugikeiten gespannt sein.
Wir freuen uns drauf!