Frauen: HSG Wettertal ll – HSG Hinterland 36:27 (17:16)

Das letzte Auswärtsspiel der Saison führte die Mädels der HSG Hinterland nach Wettertal.

 

Das Spiel begann vielversprechend:

 

Die Mannschaft startete stark und konnte sich bis zur 15. Minute eine 4-Tore-Führung sichern. Doch Wettertal gab nicht auf und kämpfte sich in der Abwehr zurück, sodass es mit 17:16 für Wettertal in die Halbzeit ging.

 

 

 

Besonders unsere Torfrauen Christina Biberger und Julia Franke hatten einen großartigen Tag. Sie hielten zahlreiche Bälle und trugen entscheidend dazu bei, die Mannschaft im Spiel zu halten.

 

In den letzten 15 Minuten vor Ende der Saison schwand jedoch die Energie bei den Mädels der HSG Hinterland. Die Kräfte ließen nach und die Belastung zeigte Wirkung. Leider mussten wir uns in dieser Phase geschlagen geben – das Spiel endete mit 36:27 für Wettertal.

 

 

 

Trotz der Niederlage hatten wir viel Spaß, konnten noch einige wunderschöne Tore werfen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Solche Spiele sind wichtig für die Entwicklung unserer Mannschaft!

 

 

 

Zum Abschluss möchten wir uns herzlich bei unserer Spielerin Jacqueline Bäcker bedanken, die ihr letztes Spiel bei uns gemacht hat. Sie hat die Mannschaft mit viel Einsatz und Herz begleitet. Für ihre Zukunft wünschen wir ihr alles Gute!

 

 

 

Ein großes Dankeschön auch an unsere treuen Fans für eure Unterstützung – ihr seid immer ein wichtiger Rückhalt für uns! Ebenso möchten wir unseren Trainern danken, die uns durch die gesamte Saison unterstützt haben.

 

 

 

Wir wünschen allen Mannschaften eine erholsame Handballpause.

 

Erholt euch gut und tankt neue Energie für die kommende Saison 2025/2026!

 

 

 

Für die HSG spielten: Christina Biberger, Julia Franke (beide Tor), Jacqueline Bäcker (7), Marleen Hense (6), Jule Weimann (4), Josefine Möntnich (3), Jacqueline Frey (3), Patricia Eibeck (2), Laetitia Löffler (2), Isa Koeplin, Jennifer Harzenetter, Jette Benner, Leni Kusmierz