Heimspieltag mit Spendenaktion ein voller Erfolg!

Am Samstag war es soweit: der große Heimspieltag der Herren I und II sowie Damen II stand an. Doch nicht nur der Handball prägte diesen Tag, sondern auch die große Spendenaktion für die Lebenshilfe Ortsverein Biedenkopf e.V.. Den gesamten Spieltag war die Lebenshilfe mit einem großen Infostand vertreten. In der Pause zwischen den Damen der Zweiten und der Herren II gab es zudem eine Live-Performance mit Hits von Michael Jackson und Udo Lindenberg aus der Reihe der Lebenshilfe. Die anwesenden Jugendspieler gingen auch nicht leer aus: Sie erhielten einen Turnbeutel der HSG mit Logo und allem Drum und Dran. Vor dem Heimspiel der Herren I gab es zudem eine Spieleinlage der E-Jugenden. Nach der kurzen Partie konnten die Jungs und Mädels dann noch mit den Herren der Ersten einlaufen. Handballerisch lief es an diesem Tag nahezu perfekt- lediglich die Herren I mussten sich knapp geschlagen geben. Perfekt lief es hingegen bei der Spendenaktion: Es wurden unzählige Würstchen, Waffeln und Kuchenstücke verkauft. Dieser Umsatz kommt nun 1:1 der Lebenshilfe zugute und beim Heimspieltag am 12.01.2020 findet dann die feierliche Übergabe des Spenden-Checks statt! Dort könnt ihr natürlich auch wieder live dabei sein. Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen beteiligten Personen und Gästen, die diesen Tag alleine durch ihre Anwesenheit so besonders gemacht haben und diese Summe an Spenden erst möglich gemacht haben. Das war ganz großer Sport abseits des Platzes!