Herren II: HSG Hinterland II – TSV Daubhausen  23:21 (11:11)

Nach zwei Siegen in Folge hatte sich die 2te Garnitur der HSG Männer auch gegen die favorisierten Gäste aus Daubhausen einiges vorgenommen. Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. In der gesamten ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft mit mehr als zwei Toren absetzen. Über Spielstände von 4:4, 7:7 folgte eine Phase, in der die HSG längere Zeit einem Rückstand hinter lief und erst mit dem Pausenpfiff ausgleichen konnte. In Durchgang zwei war es U21 Spieler Philipp Meyer, der mit 4 Toren in Folge eine erst komfortable Führung herauswarf. Daubhausen kam nicht mehr heran und die HSG spielte das Spiel souverän zu Ende.

Für die HSG Hinterland spielte: Stefan Schmidt, Maximilian  Dreher, Jürgen Debus, Olivier Costi (3), Mischa Aßler, Jannick Leven, Moritz Dersch (3), Moritz Stremel (3), William Truong, Felix Weigand (3), Samuel Debus (2), Max Kwasny (1), Philipp Meyer (8) und Steffen Raab (Tor)