Herren II: TSV Eintracht Stadtallendorf – HSG Hinterland II  28:23 (17:11)

Herren II

TSV Eintracht Stadtallendorf – HSG Hinterland II  28:23 (17:11)

Die 2te Garnitur der Hinterländer fand zu keinem Zeitpunkt so recht ins Spiel. Im Angriff zu harmlos agierend und in der Abwehr zu passiv, konnte man lediglich bis zum 5:5 die Begegnung offen gestalten. Ein Einbruch führte dann zum 16:6 und die Partie war gelaufen. Stefan Schmidt zeigte eine gute Leistung in der Abwehr und Michael Rohm hielt in Durchgang zwei, was zu halten war. Letztlich leistete man sich nur eine Schwächephase, diese allerdings fast über die gesamte Spielzeit.

Für die HSG Hinterland spielten: Mischa Aßler und Michael Rohm (Tor), Moritz Dersch (2), Olivier Costi (2), Samuel Debus (1), Moritz Stremel (2), Stefan Schneider (4), Jürgen Debus (2), Philipp Meyer (1), William Truong (6), Felix Biberger (1), Tobias Buder (2), Stefan Schmidt, Uwe Plack.