HSG Hinterland II – HSG Wettenberg IV 19:23 (11:12)

Am Samstag empfing die 2.Mannschaft der HSG Hinterland den Tabellenfüher der Bezirksliga D Nord die 4.Mannschaft der HSG Wttenberg. Vor heimischen Publikum legten die Hinterländer einen Blitzstart hin und gingen schnell mit 3:0 in Führung. Dann jedoch fanden die Gäste immer mehr zu ihrem Spiel und es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit ständig wechselnder Führung. Zur Halbzeitpause stand es 11 : 12.

In der 2 Halbzeit erwischten die Gäste den besseren Start und konnten sich schnell mit 5 Toren absetzen. Angetrieben von dem unermüdliche kämpfenden Wlliam Truong versuchten die Hinterländer diesen Rückstand wieder aufzuholen. Doch scheiterte dieses Unterfangen an der teilweise schlechten Chancenverwertung und der dem cleveren Spiel der Gäste. So mußte man sich am Ende dem Tabellenührer mit 19:23 geschlagen geben.

Für die HSG spielten:

Philipp Meyer und Thomas HAusner (Tor), William Truong (8), Olivier Costi (3), Simon Krekeler (1), Enrik Thielmann, Samuel Debus (1), Andreas Göbel, Jürgen Debus (1), Christian Scholl (2), Moritz Stremel (3), Christian Schmelzer,Mischa Aßler und Michael Palmovski.