Jugendbericht vom 25.11.2018

Weibliche D-Jugend

HSG Hinterland – HSG Marburg/Cappel 15:14 (5:6)

Am hSonntag empfingen die Mädchen der D-Jugend die Mannschaft von der HSG Marburg/Cappel. Von Beginn an spielte die HSG Hinterland mit sehr viel Leidenschaft und ging mit nur einem Tor Unterschied in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit holten sie gegen Ende einen zwei Tore Vorsprung auf und siegten am Ende doch noch mit einem Tor Vorsprung. Alle Spielerinnen der HSG Hinterland haben ein sehr tolles, emotional geladenes und sehr spannendes Spiel gemacht. Ein ganz besonderes Lob geht an die Torfrau Julia Franke, welche in den wichtigen Situationen den Kasten sauber hielt. Alles in allem zeigte die Mannschaft ein souveränes Spiel und jeder trug seinen Beitrag zum Mannschaftssieg bei.

Für die HSG Hinterland spielten: Julia Franke (Tor), Naomi Kuhl (5),Jule Weimann (5),Anastasia Lind (4), Leonie Patzig (1),Feline Pöhlmann, Lena Kunkler, Jette Benner, Jona Velte, Alina Eckel