Spieltagspost!

Ein Wochenende voller Auswärtsspiele steht uns bevor. Das Spiel der Herren I am Samstagabend ist das erste, welches dabei herausragt: Man muss beim Spitzenreiter der Liga, dem VfB Driedorf, antreten. Um 19:45 Uhr ist der Anwurf des Spitzenspiels in der B-Klasse. Wir schauen gespannt auf die schwere Aufgabe für unsere Männer.
Das zweite Highlight am Wochenende: Unsere Damen starten endlich, nach gefühlt endlos spielfreien Wochenenden, in ihre Saison! Mit der HSG Fernwald II haben sie direkt eine spannende Aufgabe vor der Brust. Wir wünschen unseren Damen einen starke Saisonstart!
Auch die Herren der Zweiten sind nach kurzer Pause am Sonntag wieder gefordert. Auswärts bei der HSG Herborn/Seelbach II stehen der Hinterländer Reserve hoffentlich wieder mehr Spieler zur Verfügung als zuletzt in Daubhausen.

Am Samstag, d. 03.11., spielen:

Herren I in Driedorf. Anwurf 19.45 Uhr.
Damen in Fernwald. Anwurf 17.00 Uhr.
Männl. C in Driedorf. Anwurf 14.15 Uhr.
Weibl. E in Herborn. Anwurf 13.30 Uhr.

Am Sonntag, d. 04.11., spielen:

Herren II in Herborn. Anwurf 16.00 Uhr.
Weibl. D in Stadtallendorf. Anwurf 15.00 Uhr.

Allen Teams viel Erfolg bei den Auswärtsspielen!

Auf geht’s, HSG!