Dürfen wir vorstellen …

Heft final

… die Hinterländer Handballschau!

Die wochenlange Arbeit hat sich bezahlt gemacht! Endlich können wir Euch die Hinterländer Handballschau präsentieren. Auf 56 Seiten erfahrt ihr Aktuelles zur neuen Saison und zum vergangenen Gründungsjahr. Neben den Mannschaften der HSG erwarten euch spannende Berichte, viele Fotos und ein herausnehmbarer Heimspielplan, damit ihr die Spiele im Hinterland live in der Halle verfolgen könnt.
Das Heft bekommt ihr bei jedem Heimspieltag und in diversen öffentlichen Geschäften im Hinterland.
Ein großer Dank geht an Mediengrafikerin Tanja (amabis Design Bad Laasphe), die mit vielen kreativen Ideen das Heft zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.
Ein weiterer Dank ist den über 50 Sponsoren auszusprechen, ohne die das Heft von vorneherein nicht umsetzbar gewesen wäre.

Wir hoffen, das Heft bereitet euch genauso viel Freude wie uns!

Am kommenden Samstag (17.09.), beim 1. Heimspieltag der Herren I und II, könnt ihr direkt eins der ersten Exemplare ergattern. Wir freuen uns auf euch!

Auf geht’s, HSG!