Damen II: FSG Klein-/Lützellinden II – HSG Hinterland II 21:15 (9:7)

Die Damen II der HSG Hinterland mussten zum Tabellenzweiten nach Lützellinden reisen und zog sich sehr beachtbar aus der Affäre. Die HSG führte schnell mit 3:0 und Stand gut in der Abwehr und im Angriff zeigte man sich spielfreudig. Gelungene Spielzüge brachten immer wieder Torerfolge, aber trotzdem kam der Gegner immer besser ins Spiel und so wurden beim Stand von 9:7 die Seiten gewechselt. Nach der Pause ist man dann zu hektisch im Angriff zu Werke gegangen, dies nutzte der Gegner zu schnellen Toren und dieser konnte sich nun langsam absetzen. Auch in der Abwehr fand man nun nicht mehr richtig den Zugriff und so reichte es am Ende nur zu einem Endstand von 21:15.

Die Mannschaft hat heute ihr bestes Spiel in der laufenden Saison gemacht und es haben sich alle in der Mannschaft ein großes Lob verdient,auf diese gezeigte Leistung lässt sich aufbauen.

Für die HSG spielten: Janina Gessner( Tor), Anna Meschnark (Tor);Luisa Plack (3), Rana Cetinkaya, Melissa Plack, Luisa Jahn (2), Ioanna Dannenhaus (2), Leonie-Sophie Debus (1), Katharina Kurschus (4) ,Viktoria Pust, Julia Chambre (3)