Damen I: KSG Bieber II  – HSG Hinterland    20:25  (12:15)

Am Anfang wechselte die Führung ständig. Erst nach knapp 20 Minuten gelang es den Damen aus dem Hinterland sich nach und nach abzusetzen. Zur Halbzeit führten

sie mit drei Toren. In den ersten 13 Minuten der 2. Halbzeit nagelte unsere Torfrau Christina Biberger das Tor geradezu zu. Sie konnte in diesem Zeitraum nicht überwunden werden und hielt unter anderem auch zwei Siebenmeter. Zusätzlich stand die Abwehr, gut organisiert durch Jennifer Harzenetter, gut.  Leider konnte man den Vorsprung in diesem Zeitraum “nur” auf 7 Tore ausbauen. Der Sieg geriet danach nicht mehr in Gefahr und man konnte einen ungefährdeten 25:20 Sieg mit ins Hinterland nehmen. Hier noch einmal vielen Dank an die Spielerinnen der 2. Mannschaft.

Für die HSG Hinterland spielten: Anna Meschnark, Christina Biberger (beide Tor);  Kathrin Lenz (7), Laura Gemmecke (6), Jacqueline Bäcker (5), Nicole Hausner (3), Katharina Alt (2), Leonie-Sophie Debus (1), Jacqueline Frey (1), Jennifer Harzenetter, Silvia Mucke, Laetitia Löffler