Herren II: HSG Hinterland II – HSG Eibelshausen/Ewersbach II 33:33 (19:18)

Am Samstag traf die zweite Garde der HSG auf die die Gäste aus Eibelshausen. Die Partie war in der ersten Halbzeit ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Mit dem Pausenstand 19:18 gingen die Hausherren in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten sich die Gäste eine vier Tore Führung erarbeiten. Die Männer der zweiten Mannschaft hielten jedoch stark dagegen und könnten in der letzten Viertelstunde den Rückstand aufholen. Einer der zwei Punkte blieb somit verdient im Hinterland.

Für die HSG Hinterland spielten: Michael Rohm (Tor), Michael Goldmann (8), William Truong (5), Jan-Phillip Stoll (4), Sebastian Schwarz (3), Jonas Ebermann (2), Simon Krekeler, Stefan Schmidt, Uwe Plack, Jürgen Debus, Mischa Aßler