Herren II: HSG Hinterland – HSG Linden IV 22:30 (11:15)

Im Spiel gegen die außer Konkurrenz spielende Mannschaft HSG Linden IV startete man zunächst schlecht. Linden konnte direkt mit einem 0:4 ins Spiel starten. Die Gastgeber, welche mit Spielern aus der ersten Mannschaft auffüllten, liefen diesem Rückstand der kompletten ersten Halbzeit hinterher. In der zweiten Hälfte konnte man zunächst auf 3 Tore verkürzen, bis sich die mangelnde Chancenverwertung rächte. Linden konnte sich Tor um Tor absetzen und das Spiel mit einem Unterschied von 8 Toren für sich entscheiden.

Für die HSG Hinterland spielten: Michael Rohm, Janosch Brück (beide Tor); Jonas Ebermann (4), Pit Vehrs (3), Sebastian Buder (3), Joshua Hoffmann (3), Felix Schmidt (3), Philipp Meyer (3), Marius Pfeiffer (3), Fabio Krüger, Olivier Costi, Samuel Debus, Uwe Plack, Mischa Aßler.