Damen II: HSG Eibelshausen/Ewersbach II – HSG Hinterland II 22:18 (9:11)

Im letzte Spiel der Saison konnten die HSG Damen der 2ten Mannschaft den ersten Treffer des Spiels markieren. In der Folge glichen die Gastgeberinnen jedoch aus und gingen selber in Führung. Anschließend entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Ab der 25. Minute konnten sich die Gäste wieder einen Vorteil erarbeiten und mit einer 2 Tore Führung in die Pause gehen.
In Durchgang zwei entwickelte sich ein ähnlich spannendes Spiel. Die Gastgeberinnen konnten ausgleichen, sich bis zur 48. Minute aber nie absetzen. In den letzten 12 Minuten machte sich dann die dünne Spielerdecke bei den Gästen bemerkbar. Mit nur einer Auswechselspielerin auf der Bank geriet man ins Hintertreffen und musste sich letztlich geschlagen geben.
Antje Fischbach im Tor stach heraus. Sie glänzte mehrfach mit tollen Paraden und gehaltenen 7 Metern.
Für die HSG Hinterland spielten: Antje Fischbach im Tor, Silvia Mucke 5, Leonie-Sophie Debus 5, Nastassja Schmidt 3, Sabrina Ritzel 3, Melissa Plack 2, Andrea Gruber, Danielle Da Lozzo