Spendenübergabe an Elterninitiative

Am letzten Weihnachtsspieltag haben wir Spenden gesammelt für die Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Marburg e.V. – und dies war ein voller Erfolg!
Ihr habt es möglich gemacht, dass insgesamt 3015,00 Euro gesammelt wurden und nun feierlich überreicht werden konnten im Rahmen des letzten Heimspieltags!

Foto: Jens Schmidt

Während der Halbzeitpause des Spiels der Männer I überreichten die drei Vorsitzenden und Schriftführerin Theresa Jacobi-Pfeiffer den Scheck. Die Summe geht im vollen Umfang auf das Konto der Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Marburg e.V.
Wir freuen uns sehr, dass unsere Spendenaktion eine derartige Resonanz hervorrufen konnte!
Dem wichtigen Thema und der wichtigen Arbeit der Elterninitiative wurde somit nicht nur die verdiente Aufmerksamkeit geschenkt, sondern auch mit dem Geldbetrag die Arbeit ein wenig erleichtert.

Wir danken euch allen für die tolle Spendensumme und vor allem auch der Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Marburg e.V. für ihr tolles Engagement in unserer Gesellschaft!

Ihr wollt mehr über die Elterninitiative erfahren oder diese weiterhin unterstützen? Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei!