Handballaktionstag mit der Edeka

Gemeinsam mit dem Herkules Center in Biedenkopf und der Initiative der Edeka “Azubis fördern Eigenmarken” können wir am 12. Januar 2019 mit einer tollen Aktion ins Handballjahr 2019 starten! In der Sporthalle der Lahntalschule in Biedenkopf warten diverse handballerische und sportliche Aufgaben auf die Kinder! Dabei ist es völlig egal, ob das Kind bereits Handballerfahrung hat oder vollkommener Neuling ist – der Tag ist für alle etwas! 🙂 Noch eine kleine Bemerkung am Rande: Das Ganze ist für die Kinder kostenfrei!

Im Anschluss an das Sportliche kann zudem das Spiel der deutschen Nationalmannschaft in der Halle geschaut werden! Um 18:15 Uhr ist Anwurf. Es kann also gerne länger geblieben oder am Abend nochmal hereingeschaut werden.

Interesse geweckt? Dann schaut gerne am Samstag vorbei! Die Eckdaten können dem Flyer entnommen werden.
Wir freuen uns auf euch!