Spieltagspost!

Am Wochenende sind alle Teams unserer HSG gefordert! Ein Großteil geht dabei in der Ferne auf Punktejagd.
Die Damen der Ersten müssen zum Mitaufsteiger und Vorjahresmeister der Bezirksliga C nach Münchholzhausen. Aufgrund der Tabellensituation gilt man dort als der klare Außenseiter. Die Herren der Ersten konnten bisher nur zu hause punkten und verloren alle Auswärtsspiele. Sowohl der Gastgeber TSV Kirchhain als auch die Hinterländer weisen 4 Minuspunkte auf – Spannung ist vorprogrammiert! Die jeweils zweite Garde der Damen und Herren muss am Sonntagabend ebenso auswärts antreten. Auf Handball im Hinterland muss jedoch nicht vollends verzichtet werden: Am Sonntag warten vier Jugendspiele auf euch in der Hinterlandhalle. Schaut vorbei! Anwurfzeiten sind dem Plakat zu entnehmen.

Am Samstag, d. 02.11.2019, spielen auswärts:

Männliche C in Friedberg. Anwurf 13.30 Uhr.
Damen I in Münchholzhausen. Anwurf 17.00 Uhr.
Herren I in Kirchhain. Anwurf 18.00 Uhr.

Am Sonntag, d. 03.11.2019, spielen auswärts:

Weibliche D in Marburg. Anwurf 11.00 Uhr.
Männliche D in Eibelshausen. Anwurf 14.00 Uhr.
Weibliche B in Mengerskirchen. Anwurf 15.30 Uhr.
Damen II in Stadtallendorf. Anwurf 18.00 Uhr.
Herren II in Neustadt. Anwurf 18.00 Uhr.

Allen Teams viel Erfolg!
Auf geht’s, HSG!