Damen I: HSG Hinterland – TSV Griedel 37:21 (20:13)

Von Beginn an spielten die Damen aus dem Hinterland wie aus einem Guss. Die Abwehr mit den starken Torfrauen Anna Meschnark und Christina Biberger stand sicher. Im Angriff wurden klare Chancen erspielt und heute auch in Tore umgesetzt. So blieb das 0:1 in der ersten Minute der einzige Rückstand in der Partie. Tor um Tor konnte man sich vom Gegner absetzen und mit einem Vorsprung von 7 Toren in die Halbzeit gehen. Diesmal konnten die Spielerinnen in Halbzeit zwei an die guten Leistungen anknüpfen. In der Schlussphase ließen die Kräfte bei Griedel zusehends nach und das Ergebnis wurde immer deutlicher. Mit 16 Toren Differenz konnte ein sicherer Sieg eingefahren werden.

Für die HSG Hinterland spielten: Anna Meschnark, Christina Biberger (beide Tor); Laura Gemmecke (13), Johanna Tschammer (5), Katharina Alt (4), Jacqueline Bäcker (4), Katharina Lenz (3), Jennifer Harzenetter (2), Patricia Eibeck (2), Jacqueline Frey (1), Josefine Möntnich (1), Emma Schmidt (1), Jenny Konitzer (1) und Anett Fischer.