Herren II: HSG Dilltal III – HSG Hinterland II 25:19 (12:07)

Handballweißheit des Tages:

“Wenn man weniger als 50% der herausgespielten Chancen zum erfolgreichen Abschluss bringt, verliert man.”

Für die Konstellation der Mannschaft (nur ein regulärer Auswechselspieler(Mischa Aßler spielt normalerweise im Tor) war die Leistung gar nicht so schlecht. Aber gerade in der Anfangsphase des Spiels (bis zur Minute 7) hätte man schon mit 5:1 führen müssen. Es wurden leider beste Möglichkeiten liegen gelassen und als Dilltal dann besser ins Spiel fand hatten wir in der ersten Halbzeit nichts mehr dagegen zu setzen. Die zweite Halbzeit war dann komplett ausgeglichen, aber auch da hat die HSG Hinterland zu viele Chancen nicht genutzt.

Für die HSG spielten: Thomas Hausner (Tor), Philipp Meyer (4), Tobias Buder (4), Stefan Schneider (4), Maximilian Dreher (3), Enrik Thielmann (2), Michael Palmovski (2), Uwe Plack, Mischa Aßler.