Jugendberichte vom 28./29.09.2019

HSG Hinterland – MJSG Wettertal/K/P/Butzbach 12:42 (5:22)

Nachdem man bereits das letzte Spiel mit nur 7 Mann bestreiten musste, hoffte man in diesem Spiel ein besseres Ergebnis zu erzielen. Leider fielen im Vorfeld wieder Spieler aus und so musste man die Mannschaft mit C-Jugend Spielern auffüllen. Das Spiel startete bereits mit einem deutlichen 5:0 für die Gegner, ehe man das erste Tor erzielen konnte. Man spielte zu passiv und ohne Mut im Angriff. In der Halbzeit nahm man sich vor aktiver zu sein und schaffte das die ersten 10 Minuten. Leider verfiel man danach ins alte Muster und musste sich deutlich geschlagen geben.

Für die HSG Hinterland spielten: Til Horchler(Tor), Robin Köhler(6), Erik Stötzel(4), Pit Vehrs(2), Carlo Stremel, Leon Kraus, Benedikt Baum

Weibliche C-Jugend

HSG Eibelshausen/Ewersbach – HSG Hinterland 31:10 (9:7)

Eine voll motivierte weibliche C-Jugend reiste am Sonntag nach Eibelshausen. In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften gleich stark. Damit hatten Die Gegner nicht gerechnet. Die Hinterländerinnen stellten eine engagierte Abwehr und einen guten Angriff. Nach der Pause lief es leider nicht mehr so gut, was vor allem konditionell bedingt war. Schließlich verlor man gegen einen guten Gegner, der die Fehler der Hinterländerinnen in Abwehr und Angriff gut ausnutzte.

Für die HSG Hinterland spielten: Julia Kunkel, Lavinia Wagner (1), Leni Kusmirz(4), Finja Lieb (2), Isa Köplin, Helen Redante, Lea Plitt, Leonie Patzig, Anastasia Lind(1), Lea Bastian (2), Lea Hainbach, Naomi Kuhl