Damen: FSG Heuchelheim/Erda – HSG Hinterland 27:18 (11:10)

Im Handball Bezirksliga B Duell zwischen FSG Heuchelheim/Erda und HSG Hinterland zeigten beide Teams eine gute Leistung. Der Endstand des Spiels lautete 27:18.
In der ersten Halbzeit führte die FSG knapp mit 11:10, was auf ein äußerst ausgeglichenes Kräftemessen hindeutete. Die ersten 45 Minuten des Spiels waren geprägt von Spannung und Gleichstand, als die beiden Mannschaften sich ein enges Rennen lieferten. Beide Teams zeigten großes Engagement und kämpften auf dem Spielfeld. Allerdings schienen in der zweiten Hälfte des Spiels Konzentrationsschwierigkeiten bei der HSG Hinterland aufzutreten. Dies ermöglichte FSG Heuchelheim/Erda, sich einen entscheidenden Vorsprung zu erarbeiten. Die Spieler von der FSG nutzten diese Gelegenheit geschickt aus, um sich abzusetzen und den Endstand von 27:18 zu erreichen. Insgesamt war es ein spannendes Handballspiel, bei dem beide Teams ihr Bestes gaben. FSG Heuchelheim/Erda zeigte sich letztendlich als das stärkere Team und sicherte sich den verdienten Sieg gegen die Damen der HSG Hinterland.

Für die HSG Hinterland spielten: Christina Biberger (Tor); Laura Pusch (10), Jacqueline Bäcker (5), Luisa Gemmecke (2), Andrea Gruber (1), Jacqueline Frey, Kim Strieder, Danielle Da Lozzo, Silvia Mucke, Jennifer Harzenetter