Damen: HSG Hinterland – HSG Dudenhofen/Münchholzhausen II 16:26 (7:11)

Mit Dutenhofen kam der Tabellenführer der C – Klasse ins Hinterland. In der ersten Halbzeit konnten die Hausherrinnen mit engagierter Abwehrleistung noch dagegen halten. Leider fiel mit dem Pausenpfiff noch das 11:7. Auch in der zweiten Halbzeit wurde in der Abwehr gut gearbeitet, mit zunehmender Spieldauer wurden die Angriffe jedoch oft überhastet abgeschlossen. Dies bestrafte der Tabellenführer konsequent mit einigen Tempogegenstößen. Auch die Chancenverwertung war im Folgenden mangelhaft, sodass am Ende mit 16:26 die Niederlage um einige Tore zu hoch ausfiel.

Für die HSG Hinterland spielten: Anna Meschnark (Tor); Laura Gemmecke (5), Jacqueline Frey (2), Patricia Eibeck  (2), Malin Grebe (2), Jacqueline Bäcker (2), Emma Schmidt (1), Josefine Möntnich (1), Nicole Hausner (1), Sarah Krill, Fabienne Steppohn, Leonie-Sophie Debus, Sabrina Ritzel, Melissa Plack.