Damen: HSG Hinterland – HSG Wettertal II 30:31 (15:15)

In das letzte Spiel des Weihnachtsheimspieltages starteten die Damen mit einem starken Angriff und konnten sich nach einem Kopf an Kopf Rennen die Führung mit zeitweise vier Toren Abstand erkämpfen. Allerdings holten die Gäste ab der 23. Minute aufgrund einer zu lückenhaften Abwehr der Hinterländerinnen wieder auf, weswegen es zur Halbzeit mit 15:15 in die Kabine ging. In die zweite Halbzeit startete man motiviert, sich heute mit zwei Punkten zu belohnen und man konnte an die starke Angriffsleistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Allerdings konnten die Gäste relativ schnell wieder aufschließen und ab der 36. Minute setzte sich der Handballkrimi der ersten Halbzeit fort. Nach einem spannenden Spiel auf Augenhöhe erzielten die Gegnerinnen in der letzten Minute das entscheidende Tor und so endete das Spiel 30:31, weswegen sich die Damen leider nicht mit zwei Punkten belohnen konnten.

Für die HSG Hinterland spielten: Antje Fischbach, Anna Meschnark (beide Tor), Jacqueline Bäcker (9), Alicia Wehn (8), Laura Pusch (8), Leonie-Sophie Debus (2), Jennifer Harzenetter (1), Kim Strieder (1), Sabrina Ritzel (1), Patricia Eibeck, Andrea Gruber, Nastassja Schmidt, Rana Cetinkaya