Damen I: HSG Großen-Buseck/Beuern – HSG Hinterland 25:14 (12:6)

Im letzten Spiel der Saison mussten die Damen der HSG Hinterland eine klare Niederlage hinnehmen. Im Angriff scheiterte man anfangs zu häufig an der guten Busecker Torfrau, sodass sich die Gegnerinnen früh deutlich absetzen konnten. In der Folge wurden viele Angriffe überhastet abgeschlossen. Die nutzte Buseck zu einfachen Toren per Tempogegenstoß. In der 2. Halbzeit setzte sich dieser Trend fort. Fazit einer enttäuschenden Saison: Die Abwehr mit drei guten Torfrauen funktioniert, jedoch fehlt bisher die Abstimmung und die letzte Konsequenz im Abschluss.

Für die HSG Hinterland spielten: Christina Biberger, Anna Meschnark (beide Tor); Jacqueline Bäcker (4), Emma Schmidt (3), Alicia Wehn (3), Leonie-Sophie Debus (1), Laura Gemmecke (1), Sabrina Ritzel (1), Andrea Gruber (1), Nastassja Schmidt, Melissa Plack, Jacqueline Frey, Jennifer Harzenetter und Patricia Eibeck