Damen I: HSG Grünberg/Mücke – HSG Hinterland 32:27 (18:12)

Die Damen der 1. Mannschaft unterliegen dem Tabellenführer und Gastgeber HSG Grünberg/Mücke mit 5 Toren. Die HSG hatte Probleme ins Spiel zu finden und lag bereits nach den ersten 5 Minuten mit 5:1 hinten. Nachdem Trainer Christian Dohle eine Auszeit nahm, haben sich die Damen gefangen. Mit einem Spielstand von 18:12 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte des Spiels sollte es besser laufen. Durch einige Ballverluste gelang zu Beginn der zweiten Halbzeit jedoch kein guter Einstieg. Die Damen der HSG haben jedoch Kampfgeist bewiesen und den Spielstand von zwischendurch 22:13 auf 3 Tore verringert. In der 51. Minute stand es 27:24 für die HSG Grünberg/Mücke. Die Torfrauen Christina Biberger und Anna Meschnark parierten in einigen Angriffen der Gastgeber souverän. Letztendlich hat die Mannschaft nach einer weniger erfolgreichen 1. Halbzeit, ihr Bestes in der 2. Halbzeit gegeben und beendet das Spiel mit einem Endstand von 32:27.

Für die HSG Hinterland spielten: Anna Meschnark, Christina Biberger (beide Tor); Laura Gemmecke (7), Sophie Dohle (5), Katharina Alt (5), Luisa Gemmecke (4), Jennifer Harzenetter (3), Nicole Hausner (2), Josefine Möntnich (1), Jacqueline Bäcker, Emma Schmidt, Laura Tomczyk, Jacqueline Frey.