Damen I: HSG Herborn/Seelbach II – HSG Hinterland 22:14 (12:6)

Nach langer Pause erhofften sich die Damen der HSG Hinterland in Herborn ihren ersten Sieg einzufahren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Angriff und Abwehr, konnten sich die Herbornerinnen jedoch zwischenzeitlich auf 5:1 (10. Minute) absetzen und kamen somit deutlich besser ins Spiel. Abwehr und Angriff steigerten sich bis zur 21. Minute deutlich bei den Hinterländerinnen und man konnte das 7:5 erzielen. Bis zur Pause erspielten die Gastgeberinnen jedoch erneut einen deutlichen Vorsprung zum 12:6.
Auch nach der Pause war es schwer diesen Vorsprung einzuholen und die Herbornerinnen ließen sich bis zum Schluss den Vorsprung nicht aus den Händen nehmen. Trotz der deutlichen Niederlage, haben die Hinterländerinnen bis zum Schluss als Mannschaft gekämpft.
Für die HSG Hinterland spielten: Ines Weiser, Larissa Donges (beide Tor); Sabrina Ritzel (3), Nicole Hausner (3), Leonie-Sophie Debus (3), Silvia Mucke (2), Jacqueline Frey (1), Malin Grebe (1), Laura Damm (1) und Melissa Plack