Herren II: HSG Hinterland II – HSG Eibelshausen/Ewersbach II 20:24 (8:10)

Herren II laufen Rückstand hinterher
Den Start verschlief man leider komplett in der eigenen Halle. Nach 10 Minuten stand es 0:5 aus Sicht der HSG aus dem Hinterland. Glücklicherweise fand man zurück ins Spiel und durch wichtige Tore von Axel Scherer und Samuel Rein erhielt man zur Halbzeit beim Stand von 8:10 immerhin wieder Anschluss.
In der zweiten Halbzeit verpassten es die Gastgeber beim Stand von 14:15 den Ausgleich zu erzielen. Zwischen der 40. und 50. Minute brachen die Hinterländer leider erneut ein und lagen erneut mit fünf Toren zurück. Die weiteren Treffer durch Philipp Meyer änderten an diesem Rückstand leider auch nichts mehr. Die zwei Schwächephasen waren zwei zu viel und so unterlag man der Gastmannschaft.

Für die HSG Hinterland spielten: Mischa Aßler, Thomas Hausner(beide Tor); Axel Scherer(6), Philipp Meyer(4), Samuel Rein(3), Michael Palmovski(2), Tobias Buder(2), Moritz Dersch(1), Maximilian Dreher(1), Jürgen Debus(1), Olivier Costi, Stefan Schneider, Axel Siemon, Uwe Plack.