Damen I: HSG Hinterland – HSG Fernwald II 14:22 (7:13)

Auch das neue Jahr startete am Samstag punktlos in eigener Halle. Ein starker Beginn seitens der Hinterländerinnen ließ am Anfang auf mehr hoffen. Erstmals gelang ihnen der Ausgleich zum 4:4 in der 9. Minute. Ein anschließender Führungswechsel bot sich den Zuschauern bis zur 23. Minute. Pech im Abschluss und Fehler in der Abwehr führten bis zur Halbzeit schließlich zu einer deutlichen 7:13 Führung für die Gäste aus Fernwald.
Konnten die Hausherrinnen im Folgenden zwar noch einige schöne Tore erzielen, liefen sie jedoch in den verbleibenden 30 Minuten dem 6 Tore Rückstand aus der ersten Halbzeit dauerhaft hinterher. Die Gäste konnten bis zum Schluss ihren Vorsprung noch etwas ausbauen und sicherten sich den Sieg verdient mit 14:22.
Für die HSG Hinterland spielten: Ines Weiser (Tor); Silvia Mucke (5), Nicole Hausner (4), Leonie-Sophie Debus (2), Malin Grebe (2), Jacqueline Frey (1), Melissa Plack, Laura Damm, Theresa Jacobi und Laetitia Löffler.