Damen I: HSG Hinterland – HSG Kleenheim/Langgöns III 18:32   (9:13)

Die Frauen der HSG Hinterland hatten einen gebrauchten Tag erwischt. Nach dem 1:0 dauerte es bis zur 10. Minute ehe man das zweite Tor nachlegen konnte. Bis dahin führten die Gäste bereits mit 1:4. Im Angriff leistete man sich viele Fehler, die oftmals durch Tempogegenstoßtore bestraft wurden. Zu Ende der ersten Halbzeit wurde das Angriffsspiel besser und mit einem 4 Tore Rückstand wurden die Seiten gewechselt. Für die zweite Hälfte hatte man sich viel vorgenommen, doch an diesem

Tag funktionierte wenig. So konnte Kleenheim einen ungefährdeten Sieg einfahren.

 

Für die HSG Hinterland spielten: Anna Meschnark, Christina Biberger (beide Tor); Laura Gemmecke (4), Johanna Leinweber (4), Katrin Lenz (3), Josefine Möntnich (2), Jacqueline Bäcker (2), Patricia Eibeck (2), Nicole Hausner (1), Emma Schmidt, Lätitia Löffler, Jacqueline Frey, Jenny Konitzer und Sarah Krill.