Damen I: HSG Hinterland – TSG Leihgestern III 27:33 (14:15)

Im neuen Jahr empfingen die Gastgeber/innen der HSG Hinterland das Team der TSG Leihgestern III. Das Motto wie immer: „Sau Bock!“ Zu Beginn der Partie dominierten die Hinterländerinnen mit Trainer Jörg Nassauer das Spiel und parierten konsequent. Durch die Gäste wurde dennoch kontinuierlich gekontert, sodass es nach der 15. Minute zu einem Spielstand von 7:7 kam. Bis zur Halbzeit war das Spiel von dynamischen und konzentrierten Abschlüssen geprägt. Es folgte eine spannende Torjagd auf beiden Seiten. Die Spielerinnen der TSG Leihgestern III gingen final mit einem Führungstreffer in die Halbzeitpause (14:15).
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit mussten sich die Spielerinnen der HSG zunächst sortieren und ermöglichten den Gästen einen Vorsprung von 18:25. Bis zur 53. Minute kämpften sich die Hinterländerinnen mit Biss und Durchsetzungsvermögen auf einen Spielstand von 23:26 heran. Dennoch konnte das Spiel nicht mehr gedreht werden und die Gäste beendeten das Spiel mit einem Endstand von 27:33.

Für die HSG Hinterland spielten: Laura Gemmecke (10), Katha Alt (5/3), Jacqueline Bäcker (5), Patricia Eibeck (3), Leonie-Sophie Debus (2), Jennifer Harzenetter (1), Sabrina Ritzel (1), Jacqueline Frey, Anett Fischer, Andrea Gruber, Nastassja Schmidt, Melissa Plack, Christina Biberger, Anna Meschnark