Damen I: HSG Hinterland – TV Homberg 23:20 (13:12)

Nachdem im Vergleich zur Vorwoche einige Spielerinnen zurückgekehrt waren, konnten die Damen I der HSG Hinterland die nächsten Punkte für sich gewinnen. In der ersten Hälfte spielte man konzentriert, woraus sich gute Chancen ergaben, die zum Torerfolg führten. Man konnte sich zwischenzeitlich einen 4 Tore Vorsprung erspielen. In den weiteren Spielminuten schlichen sich einige Unstimmigkeiten in der Abwehr ein und die Gäste kamen bis zur Pause auf 13:12 Tore heran. In Halbzeit zwei bauten die Damen ihnen Vorsprung weiter aus. Die Gäste scheiterten immer wieder an der starken Abwehr der Damen. Gegen Ende der zweiten Halbzeit konnten die Gäste aus Homberg nochmals auf 22:20 verkürzen. Doch die Damen I der HSG Hinterland ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen. Nach einer insgesamt starken Mannschaftsleistung siegten die Damen verdient. 

Für die HSG Hinterland spielten: Christina Biberger, Anna Meschnark (beide Tor), Laura Gemmecke (8), Kathrin Lenz (4), Katharina Alt (4), Sarah Krill (2), Josefine Möntnich (2), Emma Schmidt (1), Patricia Eibeck (1), Johanna Tschammer(1), Jacqueline Bäcker, Jacqueline Frey, Jennifer Harzenetter, Nicole Hausner