Damen I: HSG Hinterland – VfB Driedorf 21:20 (8:9)

Am frühen Sonntagnachmittag begann die Partie HSG Hinterland gegen den VfB Driedorf zunächst sehr verhalten. Die kompakte Abwehr der HSG ließ erst in der 10. Minute das erste Tor zu. Bis zur 20. Minute gaben die Gastgeberinnen das Spiel nicht aus der Hand. Bis zur Halbzeit schlichen sich vermehrt Fehler ein und so musste man mit einem Tor Rückstand in die Pause gehen. Den Start in die zweite Hälfte begannen die Gastgeberinnen konzentriert, jedoch konnte sich die Mannschaft nicht absetzten. Das weitere Spiel war auf Augenhöhe beider Mannschaften. In der 39. Minute stand es 10:14, jedoch gelang es der HSG sich Tor für Tor wieder ran zuarbeiten. So stand es in der 46. Minute 15:15. Bis zur 60. Minute war noch nichts entschieden. 4 Sekunden vor Schluss erzielte Katha Alt den Siegtreffer zum 21:20.
Für die HSG Hinterland spielten: Antje Fischbach, Christina Biberger (Tor); Laura Gemmecke (9),Jacqueline Bäcker (7),Katha Alt (3), Nicole Hausner (1), Jacqueline Frey (1), Sophie Dohle, Josefine Möntnich, Ann-Elen Debus, Patricia Eibeck, Sabrina Ritzel, Nastassja Schmidt, Jennifer Harzenetter