Herren II: HSG Hinterland II – VfB Driedorf II 25:25 (11:10)

In diesem Spiel, in dem sich die Gäste aus Driedorf einiges ausgerechnet hatten, konnte sich keines der beiden Teams deutlich absetzen und so wechselte die Führung bis zur Halbzeitpause ständig hin und her. Bei den Hinterländern lief es zunächst im Angriff ganz gut, dafür tat man sich in der Abwehr schwer die Gäste aus dem Westerwald an Torwürfen zu hindern. Im Verlauf von Durchgang eins konnte man sich insgesamt stabilisieren und durch Luis Grebe immer wieder ausgleichen oder in Führung gehen. Auch die anderen jungen Spieler fügten sich gut in die Mannschaft und ins Spiel ein. So wie Durchgang eins endete begann auch Durchgang zwei. Die Führung wechselte hin und her, so dass das Spiel bis zum Schluss an Spannung behielt. In der 59. Minute führten die Gäste sogar 23:25, aber mit Kampfgeist und Entschlossenheit, konnte vierzig Sekunden vor Ende noch der gerechte Ausgleich erzielt werden. Einen Dank auch an Spieler aus der Ersten, die uns unterstützt haben.

Für die HSG Hinterland spielten: Michael Rohm (Tor), Philipp Meyer (8), Luis Grebe (7), Tobias Buder (3), Pit Vehrs (2), Moritz Dersch (2), Joshua Hoffmann (2), Jürgen Debus (1), Felix Weigand, Leon Kraus, Julius Schmidtke, Marvin Storll