Damen I: HSG Wettenberg III – HSG Hinterland I 26:15 (13:9)

Die Damen der HSG Hinterland reisten am späten Samstagabend nach Wettenberg. Dort wollte man, trotz der Ausfälle einiger Spielerinnen, die zwei Punkte mit ins Hinterland nehmen. In der Anfangsphase lief es noch relativ gut, aber nach einigen Spielminuten gab man den Ball immer wieder zu leicht her. Die Abschlüsse wurden ungenauer und die auf das Tor wurden immer öfter von einer starken gegnerischen Torhüterin pariert. So kam es am Ende zu einer sehr deutliche Niederlage. Wir bedanken uns bei den Mädels, die ausgeholfen haben.

Für die HSG Hinterland spielten: Antje Fischbach (Tor), Katharina Alt (4), Leonie-Sophie Debus (3), Jacqueline Bäcker (3), Nicole Hausner (2), Jacqueline Frey (1), Patricia Eibeck (1), Jennifer Harzenetter (1), Josefine Möntnich, Andrea Gruber, Ann-Elen Debus, Sabrina Ritzel, Nastassja Schmidt.