Damen II: HSG Hinterland II – HSG Lumdatal III 18:19 (9:8)

Die zweite Garde der Damen der HSG Hinterland wollte den Zuschauern bei ihrem letzten Heimspiel der Saison eine ordentliche Leistung abliefern. Dieses gelang ihnen auch fast über die gesamte Spielzeit. Über eine sehr gute Abwehrleistung konnte das Spiel zu jeder Zeit offen gestaltet werden. Zur Spielhälfte ging man mit einem Tor Vorsprung beim Spielstand von 9:8 in die Kabine. Die zweite Spielhälfte gestaltete sich zuerst vielversprechend, sodass man sich mit zwei Toren absetzen konnte. Leider verpasste man zu diesem Zeitpunkt die Chance, das Spiel für sich zu entscheiden. Ab der 48. Minute ließ man zu viele Möglichkeiten ungenutzt. Der Gegner konnte so ausgleichen und zum Schluss als glücklicher Sieger mit einem Tor Vorsprung vom Platz gehen. ´

 

Für die HSG Hinterland spielten: Antje Fischbach (Tor), Andrea Gruber, Laetitia Löffler, Katharina Kurschus (4), Danielle Da Lozzo, Luisa Plack (8), Melissa Plack (5), Sabrina Ritzel, Nastassja Schmidt, Julia Chambre (1).