Damen II: HSG Hinterland II – TSV Stadtallendorf 18:30 (9:14)

Im ersten Spiel des Jahres gegen den Tabellenzweiten TSV Eintracht Stadtallendorf konnten die Damen keine Punkte auf ihr Konto schreiben. Von Anfang an dominierte der Gegner das Spiel, erst nach 8 Minuten fiel das erste Tor zum 4:1 für die HSG. Bis zur Halbzeit konnte sich die HSG auf ein 9:14 hoch kämpfen. Aus dem Spiel heraus fiel es der HSG schwerer, Tore zu erzielen, ganz im Gegensatz zum TSV. In der zweiten Halbzeit konnte keine spielverändernde Steigerung mehr herbeigeführt werden, auch wenn man sich bis zuletzt kämpferisch zeigte. Letztendlich beendete der TSV das Spiel, trotz einer starken Torwartleistung von Anna Meschnark, mit einem eindeutigen Endergebnis von 18:30.

Einige gute Ansätze gab es jedoch. Diese gilt es nun für die nächsten Spiele mitzunehmen.

Für die HSG Hinterland spielten: Anna Meschnark (Tor), Kim Strieder (4), Silvia Mucke (3), Sabrina Ritzel (3), Leonie-Sophie Debus (3), Luisa Plack (3), Melissa Plack (1), Laura Tomczyk (1), Sarah Schmidt, Nastassja Schmidt, Andrea Gruber