Damen II: HSG Hinterland-TV Aßlar 16:42 (7:20)

Am Samstagnachmittag empfing die zweite Garde der Damen den TV Aßlar. Mit einem kleinen Kader und dadurch begrenzten Möglichkeiten begann die Partie. Die Gegner begannen die Partie mit zwei Treffern. Die Damen aus dem Hinterland zogen nach. Schnell setzten die Aßlarer Damen sich ab und übernahmen das Zepter. Vorne im Angriff spielte man vermehrt Fehlpässe und den Gegnern den Ball direkt in die Arme. Ab da lief man den Damen aus Aßlar förmlich hinterher und man kam selbst nur selten zum Zug, gar zum Torerfolg. In die Halbzeit ging es mit einem 7:20. In der zweiten Halbzeit bot sich leider dasselbe Bild. Im Angriff wurde zu schnell abgeschlossen und es wurden keine Chancen erspielt, in der Abwehr war leider zu wenig Durchsetzungsvermögen und die Gegner kamen immer wieder zum Torwurf. Hervorzuheben ist Paula Kremer, die sich erstmals in die Torschützenliste eintragen konnte. Das Spiel endete mit einem 16:42 für die Damen vom TV Aßlar.

Für die HSG Hinterland spielten: Luisa Plack (6), Kim Strieder (3), Jacqueline Frey (2), Paula Kremer (2), Isa Koeplin (2), Melissa Plack (1), Sarah Schmidt, Danielle da Lozzo, Antje Fischbach& Sabine Scholl.