Damen: VfB Driedorf- HSG Hinterland 20:20 (14:14)

Am vergangenen Samstagabend reisten die Hinterländer Damen nach Driedorf, um dort die ersten Punkte einzufahren. Von Beginn an war es ein Kopf an Kopf rennen, man schenkte sich nichts. So ging man mit einem 14:14 in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit setzten sich die Driedörfter Damen mit 3 Toren ab. Diesen Vorsprung machten die Hinterländerinnen zunichte und kämpften sich wieder heran. Die zweite Halbzeit war geprägt von ungenutzten Torchancen, leider scheiterte man zu oft im Abschluss. Besonders der Siebenmeterpunkt ließ die Damen aus dem Hinterland verzweifeln. Die Zitterpartie gab nicht nach und so teilten die Damenmannschaften sich die Punkte in Driedorf. Jetzt heißt es an der Chancenverwertung zu arbeiten und die nächsten Punkte auf das Hinterländer Konto gutzuschreiben.

Für die HSG spielten: Christina Biberger und Antje Fischbach (beide Tor); Luisa Gemmecke (7), Jacqueline Bäcker (5), Leonie-Sophie Debus (2), Melissa Plack (2), Jennifer Harzenetter (2), Jacqueline Frey (1), Sabrina Ritzel (1), Nastassja Schmidt, Patricia Eibeck, Andrea Gruber.