Frauen I: VfB Driedorf – HSG Hinterland 19:18 (6:8)

Hart gekämpft und trotzdem verloren, haben die Damen der 1. Mannschaft der HSG Hinterland. Auch beim Auswärtsspiel gegen den VfB Driedorf mussten die Frauen der HSG wieder mit einem Problem kämpfen, welches sich bereits durch die ganze Saison zieht. Wieder musste man wegen Krankheiten und Verletzungen auf starke Spielerinnen, vor allem im Rückraum, verzichten. Die anwesenden, zum Teil sogar auch angeschlagenen Spielerinnen, versuchten ab Sekunde eins zu kämpfen und alles im Kampf gegen den Abstieg zu geben. In der ersten Halbzeit konnte man gut mit den Gastgeberinnen mithalten. Eine starke Abwehr verhalf bis zur Halbzeitpause einer Führung von 6:8 für die Mädels der HSG.

In der zweiten Halbzeit konnte man an die starke Abwehrleistung anknüpfen. Man hatte allerdings Probleme vorne das Runde ins Eckige zu bekommen. Fehlpässe und misslungene Torabschlüsse führten dann zu der knappen 19:18 Niederlage.