Männer II: VfB Driedorf II – HSG Hinterland II 21:23 (5:11)

Im neunten Spiel der Saison konnte die zweite Mannschaft der HSG Hinterland den ersten Sieg einfahren. Die Gäste aus dem Hinterland hatten in dieser Partie den besseren Start, gingen gleich in Führung und konnten sich über ein 3:10 (27. Min.) auf ein 5:11 zur Halbzeit absetzen. Mit zunehmender Spieldauer in Durchgang zwei schwanden nicht nur die Kräfte der Hinterländer, sondern auch der Vorsprung. Wille und Einsatzbereitschaft der Gäste sorgten dafür, dass man am Ende mit zweit Toren Vorsprung (21:23) dieses Spiel gewinnen und als Sieger ins Hinterland zurückkehren konnte.

Für die HSG Hinterland spielten: Timo Koßmann, Michael Rohm (beide Tor), Moritz Stremel (10), Felix Weigand (3), Luis Grebe (3), Marvin Storll (3), Jürgen Debus (2), Leon Kraus (1), Mischa Aßler (1), Fabian Cramer, Julius Schmidtke