Frauen II: SG Rechtenbach – HSG Hinterland II 25:12 (11:6)

Am Sonntagnachmittag war die zweite Mannschaft der HSG Hinterland zu Gast in Rechtenbach, positiv gestimmt wurde in die Partie gestartet. Das Tempo der Gastgeberinnen war von Beginn an hoch, sodass es direkt zu einem 3:0 Lauf für Rechtenbach kam. Die Hinterländer Damenmannschaft ließ sich davon jedoch nicht abschrecken und fand allmählich ins Spiel. Auch Paula Kremer, welche ihr zweites Spiel bestritt, hatte gleich zwei gute Torchancen. Jedoch musste man ein 6:11 zur Halbzeitpause einstecken. Auch in der zweiten Halbzeit konnte man an das Niveau der Gastgeberinnen nicht anknüpfen. Sämtliche Fehler im Angriff wurden direkt mit erfolgreichen Tempogegenstößen bestraft, sodass man sich mit einem 12:25 geschlagen geben musste.

Für die HSG Hinterland spielten: Anne Meschnark (Tor), Danielle DaLozzo (3), Katharina Kurschus (3), Silvia Mucke (3), Christina Biberger (2), Nastassia Schmidt (1), Sabrina Ritzel, Paula Kremer, Jennifer Harzenetter, Ulrike Kleinhenn, Leonie-Sophie Debus