Herren I: HSG Eibelshausen/Ewersbach – HSG Hinterland 28:22 (13:6)

Im Spiel gegen Eibelshausen konnten trotz einiger Verletzter und Absagen 12 Spieler aufgeboten werden. Leider war die 1. Halbzeit ein Totalausfall und nur sechs erzielte Tore sprechen Bände. Die zweite Hälfte wurde dann mit wesentlich mehr Elan angegangen und als der Rückstand auf zwei Tore verkleinert wurde, war die Wende möglich. Leider hat es aber nicht sollen sein und Eibelshausen konnte am Ende noch einige sehr leichte Tore erzielen.
Für das Team aus dem Hinterland gilt es jetzt, den Kopf frei zu bekommen und sich am eignen Schopf aus der Situation herauszuziehen.

Für die HSG Hinterland spielten: Janosch Brück; Niklas Zohles (9), Christian Scholl (4), Felix Biberger (3), Marc Bösser (2), Frederic Pfeiffer (2), Lennert Burghardt (1), Joshua Hoffmann (1), Marius Pfeiffer, Sebastian Buder, Moritz Stremel, Christopher Zohles