Herren II: HSG Großen-Buseck/Beuern III – HSG Hinterland II

Zu diesem Nachholspiel reiste die zweite Garnitur der HSG Hinterland mal wieder mit einer bunt zusammengewürfelten Mannschaft an. Die Hinterländer konnten gegen die überraschend stark aufspielenden Gastgeber anfangs gut mithalten, gerieten aber wegen zu vieler vergebener Chancen immer mehr in Rückstand. Durch Umstellungen in Abwehr und Angriff konnte man sich von einem 12:6 (17. Minute) und ein 16:12 bis zur Halbzeitpause (17:12) im Spiel halten.
In Durchgang zwei sah es beim Stand von 20:16 (39. Minute) noch aus, als ob man sich im Spiel halten könnte. Durch einen Zwischenspurt der Gastgeber gerieten die Hinterländer deutlich in Rückstand, der nicht mehr verkürzt werden konnte, so dass es zu einem deutlichen 33:26 Endstand kam.

Michael Rohm (Tor), Sebastian Buder (7), Jonas Ebermann (5), Tobias Buder (3), Joshua Hoffmann (3), Moritz Dersch (3), Pit Vehrs (2), Jürgen Debus (1), Samuel Debus (1), Mischa Aßler (1)