Herren II: HSG Hinterland – HSG Marburg/Cappel III

Die Hinterländer haben die Partie gegen die Gäste aus Cappel sehr verhalten begonnen und brauchten gut 5 Minuten für das erste Tor. Es dauerte 20 Minuten und benötigte eine Auszeit beim Stande von 2:5, um sich neu zu orientieren. Ab diesem Zeitpunkt kamen die Gastgeber deutlich besser ins Spiel, holten Tor um Tor auf und konnten mit 9:7 in die Halbzeitpause gehen. Die HSG Hinterland hatte in der zweiten Halbzeit keinen Durchhänger, so dass dieser Durchgang von Beginn an offen gestaltet werden konnte. Die Hinterländer konnten sich schließlich zwischen der 44. (16:14) und 49. (19:15) Minute deutlicher absetzen und das Spiel zu einem glücklichen Ende bringen.

Für die HSG Hinterland spielten: Michael Rohm (Tor), Jonas Ebermann (5), Joshua Hoffmann (5), Jürgen Debus (3), Samuel Debus (3), Tobias Buder (3), Moritz Stremel (2), Frederic Pfeiffer (2), Olivier Costi (1), Pit Vehrs, Mischa Aßler