Herren II: SV Stockhausen II – HSG Hinterland II 38:25 (19:10)

Die erneut neu zusammengestellte 2te Mannschaft der HSG erwischte keinen guten Start in das Spiel gegen Stockhausen. Vorallem in der Abwehr hatte man weder die Schnelligkeit noch die körperlich Präsenz um die im 1 gegen 1 starken Stöckhäuser am Torwurf zu hindern.
So gerieten die Hinterländer schnell über 6:1 in der 5. und 11:2 in der 15. Minute in Rückstand. Danach konnte die 2 Hälfte der ersten Halbzeit ausgeglichen gestalted werden.
In der zweiten Halbzeit lief es zwar im Angriff der HSG etwas besser, jedoch war der Sieg für Stockhausen nie in Gefahr.

Tore für die HSG Hinterland: Jürgen Debus (5), Michael Goldmann (5), Maximilian Dreher (5), Felix Biberger (5), Philipp Meyer (4), Samuel Debus (1)