Herren II: TSV Daubhausen – HSG Hinterland II 28:23 (13:11)

Nach 12 Minuten lagen die Gäste bereits mit 5 Treffern hinten. Beim Stand von 8:3 hatten die Hinterländer, wie so oft in dieser Saison, den Anfang einer Partie verschlafen. Bis zur Halbzeit konnten die Jungs sich zusehends steigern und das Spiel ausgeglichen gestalten. Leider war der Rückstand vom Anfang ein wenig zu hoch. Dieser Rückstand blieb bis zur 50. Minute konstant. Immer wieder kamen die Gsäte mal auf ein Tor heran, doch leider war genau so schnell der alte Abstand von 3 Treffern wieder hergestellt. In den letzten 10 Minuten setzte sich der Gastgeber durch und spielte die Partie sicher und als Sieger verdient zu Ende. Zu loben ist die Angriffsleistung von Moritz Stremel, der sich 11 mal als Torschütze eintragen konnte.
Für die HSG spielten: Thomas Hausner(Tor); Moritz Stremel(11), Henning Pfeil(4), Maximilian Dreher(2), Jürgen Debus(2), Stefan Schneider(2), Enrik Thielmann(2), Olivier Costi, Uwe Plack, Mischa Aßler, Philipp Meyer.