Männer II: HSG Hinterland II – HSG Dilltal III 18:18 (7:11)

Im letzten Heimspiel gerieten die Gastgeber schnell in Rückstand, konnten aber durch Willen und Einsatz in der 9. Minute den Ausgleich zum 4:4 schaffen. Anschließend vergaben die Hinterländer einige Chancen, welche die Gäste aus Diltal nutzten, um bis zur Pause auf 7:11 davonzuziehen. Zum Glück fand die Abwehr der Hausherren ins Spiel und konnte einige Ballgewinne für sich verbuchen und in Tore umwandeln, um im Spiel zu bleiben. In Durchgang zwei verlief das Spiel ähnlich, die Gäste hatten einige klare Chancen, aber auch die Hinterländer verwerteten ihre Möglichkeiten und in der 41. Minute fiel der Ausgleich. In den nächsten zehn Minuten konnte keine Mannschaft einen Vorsprung für sich ausbauen, so dass es in der 55. Minute 16:16 stand. Kurz setzten sich die Hinterländer sogar mit zwei Toren zum 18:16 ab (57. Min.) und konnten noch die Angriffe der Dilltaler blocken. 80 Sekunden vor Schluss trafen die Gäste allerdings zum 18:17, was dann zu einer spannenden und hektischen Schlussminute führte. In Unterzahl und kraftlos fiel leider noch der Ausgleich zum 18:18. Wieder konnten sich die Hinterländer leider nicht mit einem Sieg belohnen.

Für die HSG Hinterland spielten:
Timo Koßmann, Michael Rohm (beide Tor), Tobias Buder (4), Sebastian Schwarz (3), Elias Müller (3), Moritz Stremel (3), Felix Weigand (1), Leon Kraus (1), Fabian Cramer (1), Marvin Storll, (1), Mischa Aßler (1), Julius Schmidtke