Damen I: HSG Hinterland – TV Homberg 24:23 (13:11)

Um 18:00 Uhr begrüßte die HSG Hinterland den TV Homberg zu ihrem letzten Heimspiel. Das Spiel startet durchwachsen für den Gastgeber, sodass man nach 12 Minuten 3:8 hinten lag.

Doch die Hinterländerinnen gaben nicht auf und konnten sich bis zur Halbzeit auf ein 13:11 hochkämpfen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit boten sich die beiden Mannschaften ein Kopf an Kopfrennen, bei dem die Hinterländerinnen den Kürzeren zogen und somit zehn Minuten vor Schluss knapp im Rückstand lagen. Doch die HSG gab nicht auf und durchbrach den Fluch der vorherigen Spiele, um nicht noch in der letzten Minuten das Spiel zu verlieren. So war es Patricia Eibeck, die das finale Tor zum Sieg in der letzten Minute machte.

Für die HSG Hinterland spielten: Christina Biberger, Anna Meschnark (Tor); Laura Gemmecke (7), Jacqueline Bäcker (6), Anett Fischer (2), Patricia Eibeck (2), Alicia Wehn (2), Katharina Alt (2), Emma Schmidt (1), Sabrina Ritzel (1), Jennifer Harzenetter (1), Jacqueline, Leonie-Sophie Debus, Melissa Plack