Männliche C-Jugend: HSG Hinterland – mJSG Heuchelheim/Bieber II 23:29 (9:12)

Mit einer schmaler Bank und einem gut ausgestattetem Gegner verlor man das letzte Spiel im Monat Januar in eigener Halle. Der Blick auf die Tabelle versprach ein spannendes Spiel um Platz 2. Dieses spiegelte auch die Anfangsphase wieder. Bis zur 19. Minute war das Spiel auf Augenhöhe. Dann verlor man leider die Konzentration und viele technische Fehler prägten das folgende Spiel. Mit einem Zwischenstand von 9:12 ging man in Kabine. Nach Ansprache der Trainer versuchte man die Fehler zu minimieren und wieder ins Spiel zu kommen. Dies gelang leider nicht und die Fehlerquote erhöhte sich. Ein weiterer Faktor, der den Hinterländern zu schaffen machte, war der schmale Kader. Dieser lies keine längeren Pausen der einzelnen Spieler zu. Das Tempo und die Belastung nahmen zu und leider konnte man nicht weiter dagegen halten. In dieser Phase des Spiels zeichnete die Gegner eine gute Agilität aus.
Nach den 50. Minuten stand es 23:29 und die 2 Punkte gingen verdient an die Gegner aus Heuchelheim/Bieber II.

Für die HSG Hinterland spielten: Lion Züwerink (Tor), Jost Grebe (14), Ömer Karaca (3), Christian Bestvater (2), Tim Stockhausen (2), Matthis Strieder (1), Yusuf Karaca (1), Linus Hilgenberg