Männliche D-Jugend: HSG Großen-Buseck/Beuern II – HSG Hinterland 12:22 (5:11)

Nach coronabedingter Verschiebung ging es am Samstagnachmittag für die männliche D-Jugend nach Buseck. Nach längerer Spielpause hatten die Jungs ordentlich Bock Handball zu spielen. Das merkte man den Jungs auch von Beginn direkt an. Man packte in der Abwehr zu und ermöglichte den Gegnern nur wenige Torchancen. Von diesen Torchancen konnte Ömer Karaca den Torerfolg noch um einiges den Gegnern erschweren, durch seine sehr gute Abwehrleistung. Vorne im Angriffsspiel nutze man Chancen und konnte mit sicheren Abschlüssen punkten. Auch dort zeigte Ömer Karaca eine sehr gute Leistung und konnte mit 9 Treffern zum Sieg der Mannschaft beitragen.

Über die erste Halbzeit konnte man kontinuierlich eine sehr gute Mannschaftsleistung zeigen und das Publikum in der Willy-Czech-Halle war mit Applaus stetig dabei.

In der 2. Halbzeit brach die kontinuierliche Leistung etwas ein, aber man hatte das Spiel gegen die Busecker dennoch im Griff. Schlussendlich war es ein absolut verdienter Sieg, den sich die Jungs aus dem Hinterland als Mannschaft erarbeitet haben. Ein Dank an die E-Jugendlichen, die unterstützten und sich gut in Szene setzen konnten.

Für die HSG Hinterland spielten: Lion Züwerink (Tor), Ömer Yiyit Karaca (9), Matthis Strieder (6),Linus Hilgenberg (5),Yusuf Mert Karaca (1), Bennet Scheerer (1),Enez Karakoyun, Justin Sven Löwer, Mats Schmidt, Felix Blöcher.